+86-21-55090806

Email: lingw@neweyes.com.cn

Kontaktieren Sie uns

Neue Augen Medical Inc. Shanghai

ADD: Rm 902 ~ 904, 3. bldg, 1800 Huangxing Rd, Yangpu Dist, Shanghai, China, 200433

Tel: 86-21-55090806

Web:www.neweyes.com.cn

www.eyesmed.com

Optometrie-Ausrüstungen

  • Ophthalmologische Einheit NES2000
    Jetzt Kontakt

    Ophthalmologische Einheit NES2000

    Wirst du Großhandel medizinische, chirurgische Ophthalmologie ophthalmologische Einheit nes2000 von einem der führenden ophthalmologischen Einheit nes2000 für Augenheilkunde Hersteller und Zulieferer in China hergestellt? Herzlich Willkommen Sie auf um den Preis bei uns zu...Mehr
  • Diagramm-Projektor NES2000
    Jetzt Kontakt

    Diagramm-Projektor NES2000

    Wirst du Großhandel medizinische, chirurgische Augenheilkunde Diagramm Projectoe nes2000 in China von einem der führenden Diagramm-Projectoe-nes2000 für Augenheilkunde Hersteller und Zulieferer hergestellt? Herzlich Willkommen Sie auf um den Preis bei uns zu überprüfen....Mehr
  • Auto View-Tester NES2000
    Jetzt Kontakt

    Auto View-Tester NES2000

    Wirst du Großhandel medizinische, chirurgische Augenheilkunde Auto Ansicht Tester nes2000 in China von einem der führenden Auto-Ansicht Tester nes2000 für Augenheilkunde Hersteller und Zulieferer hergestellt? Herzlich Willkommen Sie auf um den Preis bei uns zu überprüfen.Mehr
  • Auto View Tester VT700
    Jetzt Kontakt

    Auto View Tester VT700

    Wirst du Großhandel medizinische, chirurgische Augenheilkunde Auto Ansicht Tester vt700 in China von einem der führenden Auto-Ansicht Tester vt700 für Augenheilkunde Hersteller und Zulieferer hergestellt? Herzlich Willkommen Sie auf um den Preis bei uns zu überprüfen.Mehr
  • Elektrische Updown-Tabelle
    Jetzt Kontakt

    Elektrische Updown-Tabelle

    Wirst du Großhandel medizinische, chirurgische Augenheilkunde elektrische Updown Tabelle ot-8 in China von einem der führenden elektrischen Updown Tabelle für Augenheilkunde Hersteller und Zulieferer hergestellt? Herzlich Willkommen Sie auf um den Preis bei uns zu überprüfen....Mehr
  • Diagramm-Projektor ACP-8
    Jetzt Kontakt

    Diagramm-Projektor ACP-8

    Technische Parameter: Zubehör: eine Staubabdeckung eine polarisierte Metallsieb Doppel Ersatzsicherungen Doppel Batterien Inspektion Diagramme enthalten Buchstaben, Zahl, "e" schreiben, Kinder vier Arten auf der Grundlage der Sehkraft ist von 0,05 bis 1,5. Bieten Sie mit fünf...Mehr
  • Übersicht-Projektor ACP-6
    Jetzt Kontakt

    Übersicht-Projektor ACP-6

    Technische Parameter: Zubehör: eine Staubabdeckung eine polarisierte Metallsieb Doppel Ersatzsicherungen Doppel Batterien Inspektion Diagramme enthalten Buchstaben, Zahl, "e" schreiben, Kinder vier Arten auf der Grundlage der Sehkraft ist von 0,05 bis 1,5. Bieten Sie mit fünf...Mehr
  • Diagramm-Projektor ACP-7
    Jetzt Kontakt

    Diagramm-Projektor ACP-7

    Technische Parameter: Zubehör: eine Staubabdeckung eine polarisierte Metallsieb Doppel Ersatzsicherungen Doppel Batterien Inspektion Diagramme enthalten Buchstaben, Zahl, "e" schreiben, Kinder vier Arten auf der Grundlage der Sehkraft ist von 0,05 bis 1,5. Bieten Sie mit fünf...Mehr
  • Auto Objektiv Meter LM700
    Jetzt Kontakt

    Auto Objektiv Meter LM700

    Wirst du Großhandel medizinische, chirurgische Augenheilkunde Auto Objektiv Meter lm700 in China von einem der führenden Auto-Objektiv Meter lm700 für Augenheilkunde Hersteller und Zulieferer hergestellt? Herzlich Willkommen Sie auf um den Preis bei uns zu überprüfen....Mehr
  • Auto-Refraktometer-RMK200
    Jetzt Kontakt

    Auto-Refraktometer-RMK200

    Wirst du Großhandel medizinische, chirurgische Augenheilkunde Auto-Refraktometer-rmk200 in China von einem der führenden Auto-Refraktometer-rmk200 für Augenheilkunde Hersteller und Zulieferer hergestellt? Herzlich Willkommen Sie auf um den Preis bei uns zu überprüfen....Mehr
  • Tragbares Refraktometer
    Jetzt Kontakt

    Tragbares Refraktometer

    Wirst du Großhandel medizinische, chirurgische Augenheilkunde tragbares Refraktometer in China von einem der führenden tragbares Refraktometer für Augenheilkunde Hersteller und Zulieferer hergestellt? Herzlich Willkommen Sie auf um den Preis bei uns zu überprüfen.Mehr
  • Handheld-Auto-Refraktometer
    Jetzt Kontakt

    Handheld-Auto-Refraktometer

    Wirst du Großhandel medizinische, chirurgische Augenheilkunde handheld Auto Refraktometer in China von einem der führenden handheld Auto-Refraktometer für Augenheilkunde Hersteller und Zulieferer hergestellt? Herzlich Willkommen Sie auf um den Preis bei uns zu überprüfen....Mehr
Startseite Vorherige Seite 12 Nächste Seite Die letzte Seite 1/2
Gehst du zu Großhandel medizinische, chirurgische Augenheilkunde Optometrie Ausrüstungen in China von einem der führenden Optometrie Ausrüstungen für Augenheilkunde Hersteller und Zulieferer hergestellt? Herzlich Willkommen Sie auf um den Preis bei uns zu überprüfen.

Shanghai-neue Augen Medical Inc

+86-21-55090806

Email: lingw@neweyes.com.cn

Contact Us

Shanghai New Eyes Medical Inc.

ADD: Rm 902~904, 3rd bldg, 1800 Huangxing Rd, Yangpu Dist, Shanghai, China, 200433

Tel: 86-21-55090806

Web:www.neweyes.com.cn

www.eyesmed.com

Optometry Equipments

  • NES-AR1000 Auto Refractometer
    Contact Now

    NES-AR1000 Auto Refractometer

    Are you going to wholesale medical, surgical ophthalmic nes-ar1000 auto refractometer made in China from one of the leading keractometer for ophthalmology manufacturers and suppliers? Welcome to check the price with us.Read More
  • Ophthalmic Unit NES2000
    Contact Now

    Ophthalmic Unit NES2000

    Are you going to wholesale medical, surgical ophthalmic ophthalmic unit nes2000 made in China from one of the leading ophthalmic unit nes2000 for ophthalmology manufacturers and suppliers? Welcome to check the price with us.Read More
  • Chart Projector NES2000
    Contact Now

    Chart Projector NES2000

    Are you going to wholesale medical, surgical ophthalmic chart projectoe nes2000 made in China from one of the leading chart projectoe nes2000 for ophthalmology manufacturers and suppliers? Welcome to check the price with us. accessories: one dust cover one polarized metal...Read More
  • Auto View Tester NES2000
    Contact Now

    Auto View Tester NES2000

    Are you going to wholesale medical, surgical ophthalmic auto view tester nes2000 made in China from one of the leading auto view tester nes2000 for ophthalmology manufacturers and suppliers? Welcome to check the price with us.Read More
  • Auto View Tester VT700
    Contact Now

    Auto View Tester VT700

    Are you going to wholesale medical, surgical ophthalmic auto view tester vt700 made in China from one of the leading auto view tester vt700 for ophthalmology manufacturers and suppliers? Welcome to check the price with us.Read More
  • Electric Updown Table
    Contact Now

    Electric Updown Table

    Are you going to wholesale medical, surgical ophthalmic electric updown table ot-8 made in China from one of the leading electric updown table for ophthalmology manufacturers and suppliers? Welcome to check the price with us. Electric Table Characteristics: electrical...Read More
  • Chart Projector ACP-8
    Contact Now

    Chart Projector ACP-8

    Technical parameter: accessories: one dust cover one polarized metal screen double spare fuses double batteries inspecting charts include letters, number, " e" letter, children four types on the basis of eyesight is from 0.05 to 1.5. Provide with five kinds of chart...Read More
  • Chart Projector ACP-6
    Contact Now

    Chart Projector ACP-6

    Technical parameter: accessories: one dust cover one polarized metal screen double spare fuses double batteries inspecting charts include letters, number, " e" letter, children four types on the basis of eyesight is from 0.05 to 1.5. Provide with five kinds of chart...Read More
  • Chart Projector ACP-7
    Contact Now

    Chart Projector ACP-7

    Technical parameter: accessories: one dust cover one polarized metal screen double spare fuses double batteries inspecting charts include letters, number, " e" letter, children four types on the basis of eyesight is from 0.05 to 1.5. Provide with five kinds of chart...Read More
  • Auto Lens Meter LM700
    Contact Now

    Auto Lens Meter LM700

    Are you going to wholesale medical, surgical ophthalmic auto lens meter lm700 made in China from one of the leading auto lens meter lm700 for ophthalmology manufacturers and suppliers? Welcome to check the price with us. Specifications Auto Lens meter Lens Meter/Optical...Read More
  • Auto Refractometer RMK200
    Contact Now

    Auto Refractometer RMK200

    Are you going to wholesale medical, surgical ophthalmic auto refractometer rmk200 made in China from one of the leading auto refractometer rmk200 for ophthalmology manufacturers and suppliers? Welcome to check the price with us. Specifications The first internal set auto...Read More
  • Portable Refractometer
    Contact Now

    Portable Refractometer

    Are you going to wholesale medical, surgical ophthalmic portable refractometer made in China from one of the leading portable refractometer for ophthalmology manufacturers and suppliers? Welcome to check the price with us.Read More
First Prev 12 Next Last 1/2
Are you going to wholesale medical, surgical ophthalmic optometry equipments made in China from one of the leading optometry equipments for ophthalmology manufacturers and suppliers? Welcome to check the price with us.

Shanghai New Eyes Medical Inc