+86-21-55090806

Email: lingw@neweyes.com.cn

Kontaktieren Sie uns

Neue Augen Medical Inc. Shanghai

ADD: Rm 902 ~ 904, 3. bldg, 1800 Huangxing Rd, Yangpu Dist, Shanghai, China, 200433

Tel: 86-21-55090806

Web:www.neweyes.com.cn

www.eyesmed.com

  • Diagramm-Projektor NES2000
    Jetzt Kontakt

    Diagramm-Projektor NES2000

    Wirst du Großhandel medizinische, chirurgische Augenheilkunde Diagramm Projectoe nes2000 in China von einem der führenden Diagramm-Projectoe-nes2000 für Augenheilkunde Hersteller und Zulieferer hergestellt? Herzlich Willkommen Sie auf um den Preis bei uns zu überprüfen....Mehr
  • Diagramm-Projektor ACP-8
    Jetzt Kontakt

    Diagramm-Projektor ACP-8

    Technische Parameter: Zubehör: eine Staubabdeckung eine polarisierte Metallsieb Doppel Ersatzsicherungen Doppel Batterien Inspektion Diagramme enthalten Buchstaben, Zahl, "e" schreiben, Kinder vier Arten auf der Grundlage der Sehkraft ist von 0,05 bis 1,5. Bieten Sie mit fünf...Mehr
  • Übersicht-Projektor ACP-6
    Jetzt Kontakt

    Übersicht-Projektor ACP-6

    Technische Parameter: Zubehör: eine Staubabdeckung eine polarisierte Metallsieb Doppel Ersatzsicherungen Doppel Batterien Inspektion Diagramme enthalten Buchstaben, Zahl, "e" schreiben, Kinder vier Arten auf der Grundlage der Sehkraft ist von 0,05 bis 1,5. Bieten Sie mit fünf...Mehr
  • Diagramm-Projektor ACP-7
    Jetzt Kontakt

    Diagramm-Projektor ACP-7

    Technische Parameter: Zubehör: eine Staubabdeckung eine polarisierte Metallsieb Doppel Ersatzsicherungen Doppel Batterien Inspektion Diagramme enthalten Buchstaben, Zahl, "e" schreiben, Kinder vier Arten auf der Grundlage der Sehkraft ist von 0,05 bis 1,5. Bieten Sie mit fünf...Mehr
Werden Sie zum Großhandelsmedizinischen, chirurgischen ophthalmischen Diagrammprojektor, der in China von einem der führenden Diagrammprojektor für Augenheilkundehersteller und -lieferanten hergestellt wird? Willkommen, um den Preis mit uns zu überprüfen.

Shanghai-neue Augen Medical Inc

+86-21-55090806

Email: lingw@neweyes.com.cn

Contact Us

Shanghai New Eyes Medical Inc.

ADD: Rm 902~904, 3rd bldg, 1800 Huangxing Rd, Yangpu Dist, Shanghai, China, 200433

Tel: 86-21-55090806

Web:www.neweyes.com.cn

www.eyesmed.com

  • Chart Projector NES2000
    Contact Now

    Chart Projector NES2000

    Are you going to wholesale medical, surgical ophthalmic chart projectoe nes2000 made in China from one of the leading chart projectoe nes2000 for ophthalmology manufacturers and suppliers? Welcome to check the price with us. accessories: one dust cover one polarized metal...Read More
  • Chart Projector ACP-8
    Contact Now

    Chart Projector ACP-8

    Technical parameter: accessories: one dust cover one polarized metal screen double spare fuses double batteries inspecting charts include letters, number, " e" letter, children four types on the basis of eyesight is from 0.05 to 1.5. Provide with five kinds of chart...Read More
  • Chart Projector ACP-6
    Contact Now

    Chart Projector ACP-6

    Technical parameter: accessories: one dust cover one polarized metal screen double spare fuses double batteries inspecting charts include letters, number, " e" letter, children four types on the basis of eyesight is from 0.05 to 1.5. Provide with five kinds of chart...Read More
  • Chart Projector ACP-7
    Contact Now

    Chart Projector ACP-7

    Technical parameter: accessories: one dust cover one polarized metal screen double spare fuses double batteries inspecting charts include letters, number, " e" letter, children four types on the basis of eyesight is from 0.05 to 1.5. Provide with five kinds of chart...Read More
Are you going to wholesale medical, surgical ophthalmic chart projector made in China from one of the leading chart projector for ophthalmology manufacturers and suppliers? Welcome to check the price with us.

Shanghai New Eyes Medical Inc